Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ansprechpartner*innen

FFiF
 

8. März 2023
FFiF – Für (mehr) Frauen im Fußball: Brandenburg startet eine Initiative für den Frauen - und Mädchenfußball im Land, die für die Zukunft richtungsweisend sein wird. Ursprung der Idee zu FFiF war die Teilnahme an der Pilotierung des DFB-Assist-Programms – ein Projekt zur Strategieentwicklung im Frauen- und Mädchenbereich. Daraus entstanden ist eine verbandseigene Initiative für Brandenburg – mit dem Ziel, eine Vision für alle Bereiche zu diesem Themenfeld zu erarbeiten und die sich ergebenden Maßnahmen umzusetzen. In einer Steuerungsgruppe mit ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitgliedern aus dem FLB und in Kooperation mit dem DFB sind die genannten vier Säulen gewachsen.

 

Denn wir alle leben für den Frauen- und Mädchenfußball gleichwertig – auf und neben dem Platz!

 

Unser Ziel ist es, Mädchen und Frauen in der kompletten Breite des Fußballs, ob als Spielerin, Trainerin oder Funktionärin, eine Plattform zu bieten, in der sie mit voller Energie ihrer Passion nachgehen und ein Teil der positiven Entwicklung des Fußballs sein können.

 

Das haben wir bereits erreichen können:

  • 2022: Girls-Soccer-Week in Zusammenarbeit mit der Brandenburgischen Sportjugend: 342 Teilnehmer, darunter 316 weiblich.

  • 2023: Girls Soccer Tour: 1.128 Teilnehmer und 123 Teams.

 

Sie wollen unser Partner werden, das Projekt unterstützen oder die Schirmherrschaft übernehmen? Wir sind auf der Suche nach geeigneter Unterstützung!

 

Sprechen Sie uns an. 

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Spielerinnen

Lucas Walter 

 

0151 43148561

Mehr Schiedsrichterinnen

Lars Kunitz 

 

0174 3172508

Projektassistentin

Lisa Morgner 

 

Ronny Beyer

Mehr Funktionärinnen

Ronny Beyer 

 

0151 43148560

Julia Bruntsch

Projektleiterin 

Julia Bruntsch 

 

FLB-Partner

Schäper   

[weitere Partner]

 

Gesundheitspartner

 

AOK Logo neu